Über uns - APX Offroad

APX Offroad - Motocross & Sidecarparts!


Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch kurz vorzustellen, wer hinter APX Offroad steckt und wie das kleine Unternehmen entstanden ist.

 Ich, Adrian Peter, habe 2016 durch einen Todesfall in der Familie das kleine Handelsunternehmen übernommen. Der Fokus lag auf dem Vertrieb von verschiedene Öl-Marken sowie Reifen.
 Ich wurde damals damit ins kalte Wasser geworfen und stand vor der Entscheidung aufhören oder weitermachen? Die Entscheidung war schnell klar - weitermachen! Seitdem sind einige Tage vergangen und ich habe viele Dinge geändert, umstrukturiert und neu ausgerichtet. So habe ich mich mit APX Offroad nun voll und ganz dem Motocross und Sidecarcross Sport verschrieben! 

 Ich möchte euch ausschließlich hochwertige Produkte anbieten, die ich selber unter Rennbedingungen getestet und für gut befunden habe! 

 Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zukunft!